Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von majujo am 30.07.2007, 8:42 Uhr

Kinderurlaub Texel

Hallo,
ich benötige einen Tipp für Texel. Wir möchten gerne mit den Kindern nach Texel.War dort schon jemand mit Kindern und kann mir eine Unterkunft nennen/empfehlen. Wie sind denn die Preise für Lebensmittel in Texel, besonders hoch? Und was sollte man sich auf jeden Fall ansehen und was nicht? Für viele Tipps bin ich sehr dankbar.
LG Conny

 
3 Antworten:

Re: Kinderurlaub Texel

Antwort von scrubby am 30.07.2007, 9:45 Uhr

unterkunft kann ich dich nicht geben nur erzähle wie die gegend da ist bin nl gebürtlich von denn gegend, auf Texel muss mann unbedinkt nach "Ecomare", das ist ein seehundecreche (wo mann bayseshunden sehen und streicheln kann) was sich auch lohnt mit etwas großere kinder ist das "juttersmuseum" wo mann alles sehn kann was "gejut" (genommen von strand, was von schiffer da anspuhlt) und natuuuuuuuuuuurlich das strand und das meer!!!!!!
wenn mann lust hat kan man auf festland nach den Helder (wo den boot geht) jeden dinstag ist da ein gigantische markt (juttersmarkt!)
da ist auch das marine museum und die oude rijkswerf wo man essen kan und staunen, ob den indoor spielplatz noch da ist weß ich nicht, die waren leztes jahr auf ein mal pleite (cape holland)

was weiter im lande gibt es in Enkhuizen (40 km) ein sprookjes wonderland (märchenpark), was ein kleines vernügunspark ist, also gunug zu tun.

wie das essen ist, normal wie hier oft so gar noch etwas billiger weil momental in holland ein supermarkt krieg ist wo die eine billiger wie die ander sein woll.

ist etwas lang geworden, hoffe das ich dich hilfen konnte.

lg ilona mit;
*Susanne Ilona 01-10-1999*
*Merith Zoë 17-02-2002*
*Cécile Henriette 30-01-2005*
*Elouise Sophie 05-01-2007*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fahren auch nach Texel

Antwort von biene 26 am 31.07.2007, 12:18 Uhr

ins Landal Beach Park Texel bin mal gespannt wie das wir. haben eins der letzten Häuser ergattert
wann wollt ihr dahin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fahren auch nach Texel

Antwort von majujo am 23.08.2007, 16:33 Uhr

Hallo,
bin spät dran.
nächstes Jahr in den So Ferien.
Schönen Urlaub.
Gruss
Conny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.