Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von thueringerin73 am 02.08.2012, 14:56 Uhr

Kinderhotel in D, AU, CH gesucht

kommt darauf an was du für Vorstellungen bei einem Kinderhotel hast.
Habe letztens mal eine ANnonce gelesen www.hotel-guggenberger.at die website sieht sehr vielversprechend aus.

In Deutschland kann ich zum Beispiel das Rhön-Parkhotel empfehlen.
www.rhoen-park-hotel.de
Mit Kinderbetreuung,•Kinder-Motto-Tage: z.B. Piraten-, Indianer- oder Zaubertag•Bastel- und Kreativprogramme•Erlebnis-Wandern: z.B. Eseltrekking-Tour•Kindertanz in "Rudi´s Kinderdisco")
Schwimmbad, Wellnesbereich, Spielhalle, Spieltplatz gute Wander- und Ausflugsmögichkeiten in Rhön und Thüringer Wald.
Gutes Essen, für die Kinder gibts extra Getränkeflaschen die sie sich abends immer füllen dürfen.

Muss es unbedingt ein Hotel sein? Kann es auch eine Anlage sein?
Wir fahren zb dieses Jahr wieder an den weissenhäuser Strand (Ostsee). Dort gibt es auch ein Hotel aber auch Appartments und Bungalows. Mit Schwimmbad, Spielhalle und Kinderbetreuung. Großer Spielplatz, Tennis, Fahrradverleih ect. Und direkt hinterm Strand.

Oder was hälts du von Centerparcs (BIspinger Heide oder Nordsee) oder Landal (Harz) beide sehr schön. da gibt es auch immer viele Angebote für Kinder.

oder zB. Hasseröder Park im Harz (Hotel aber auch Fewo, Fehaus)

Also Auswahl gibt es denk ich genug. Und es kommt auf deine Vorstellunegn und Ansprüche an. Überall gibt es mittleweile Wellnesangebote. Kind abgeben und mal entspannen. Im RhönParkhotel hat sogar meine Tochter eine "Kuschelmassage" bekommen.

Aslo dann viel Spaß beim Auswählen und im Urlaub dann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.