Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von haasemel am 07.03.2010, 15:22 Uhr

kennt einer diese hotels in ägypten und weiß wie die sind,oder welches besser is

Sindbad Aquapark Hotel
Primasol Titanic Resort and Aqua Park
Titanic Beach Spa & Aqua Park


die haben wir uns heut ausgesucht

 
9 Antworten:

gibt es so hotels auch in der türkei??

Antwort von haasemel am 07.03.2010, 15:22 Uhr

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gibt es so hotels auch in der türkei??

Antwort von Suka73 am 07.03.2010, 15:31 Uhr

definiere doch mal "so Hotels"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennt einer diese hotels in ägypten und weiß wie die sind,oder welches besser is

Antwort von Terkey235 am 07.03.2010, 15:34 Uhr

Hallo,

wir sind vorgestern aus Ägypten wiedergekommen. Die Hotels kenne ich und sie sind nicht so gut. Es gibt bessere Häuser in Hurghada. Kommt aber auch immer darauf an, was ihr sucht und wie ihr sonst so Urlaub macht. Wann wollt ihr denn fahren?

lg terkey

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wollen in den sommerferien fliegen

Antwort von haasemel am 07.03.2010, 19:08 Uhr

und es sollte familientauglich sein, also schon mit rutschen usw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wollen in den sommerferien fliegen

Antwort von Suka73 am 07.03.2010, 19:20 Uhr

in TR findest Du mindestens genau so viele Hotels mit Rutschen wie in Ägypten. Hast halt ne kürzere Flugzeit und unter Umständen ist es dort preiswerter. Wobei - ich habe für dieses Jahr auch Ägypten gebucht, ich glaube ohne Rutschen *ggg*, und liege 500 Euro im Preis unter meinem Stammhotel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wollen in den sommerferien fliegen

Antwort von haasemel am 07.03.2010, 21:49 Uhr

also türkei 4-5 sterne kosten alle weit mehr wie 4-5 sterne in ägypten für 10 tage... mehr tage geht net da wir mit noch ner familie fliegen(beste freundin meiner motte+eltern) und die sind selbstständig und können net länger...
also ägypten liegt bei all incl. 2200-2500 und türkei 2500-2900

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wollen in den sommerferien fliegen

Antwort von monik am 08.03.2010, 12:21 Uhr

Schau dir Jungle park Resort in Hurghada an.
Super Bewertungen, riesen großen Aqua Park und nur zufriedene Gäste.

Lg
Monik

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wollen in den sommerferien fliegen

Antwort von abjs am 08.03.2010, 16:59 Uhr

hi
wir fliegen jetzt zum 5. ins mega saray nach belek,kann ich nur empfehlen.leider etwas teuer,2erwachsene und 2 kinder (6 u 9) für 10 tage 3600€.aber es ist es wert.ach ja,es ist in den sommerferien,mitten im august.da hat es aber schon mal 40 grad.ägypten glaub ich ist noch heißer um die zeit.
lg
beate

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wollen in den sommerferien fliegen

Antwort von Terkey235 am 10.03.2010, 12:51 Uhr

Der Jungle Aqua Park war ja bei unserem Hotel kostenlos dabei und wir haben ihn auch besucht. Man muss allerdings dazu wissen, dass er für jüngere Kinder nur sehr begrenzt nutzbar ist. Es gibt zwar ein Kinderbecken, aber die größeren Rutschen dürfen nur am 11 oder 12 Jahren benutzt werden. Und ich als Brillenträgerin hab in die Röhre geschaut. Bins ehr strak fehlsichtig und hatte mir extra eine alte Sonnenbrille mit Stärken mitgenommen, damit ich erstens sehen kann und zweitens meien gute Brille nicht kaputt geht. Tja, Pustekuchen! Ich durfte keinen Pool und keien einzige Rutsche benutzen. Somit hab ich den Tag am Rand auf einer Bank verbringen müssen. Es kommens ehr viele Gäste aus anderen Hotels und es ist schon ziemlich laut und unruhig. Wer sich ein bisschen erholen möchte, ist hier sicher falsch. Die 34 Rutschen sind aber schon ganz toll und ziemlich heftig. Für Aktion ist gesorgt, sofern man Kinder im Teenie-Alter hat und in den Freien auch bereit ist, länger an den Rutschen zu warten.

LG terkey

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.