Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hosenmatz05 am 13.08.2015, 20:38 Uhr

Kann mir jemand diesen englischen Satz übersetzen?

Hallo,
wir wollen für Madame Tussauds usw. in London Karten übers Internet kaufen. Sie müssen mit einer Kreditkarte bezahlt werden. Was bedeutet dieser Satz genau? "If the credit card holder is not attending on the day, you will need a signed letter giving permission to collect the tickets with the named party bringing photo ID."
Ich verstehe soviel, dass wir eine Bescheinigung des Kreditkarteninhabers brauchen, wenn wir die Karten in London an der Kasse abholen. Aber was ist das mit dem "photo ID"?
Vielen Dank für eure Hilfe!

 
5 Antworten:

Re: Kann mir jemand diesen englischen Satz übersetzen?

Antwort von PJ2 am 13.08.2015, 20:57 Uhr

Ich würde es so übersetzen. Ein Schreiben des Kreditkarten- Halters und eine Kopie des Personalausweises. Natürlich vom Kreditkarten-Inhaber.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vielen Dank!!

Antwort von hosenmatz05 am 13.08.2015, 21:01 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mir jemand diesen englischen Satz übersetzen?

Antwort von PJ2 am 13.08.2015, 21:02 Uhr

Das bedeutet, dass der mit der Abholung/Entgegennahme der Tickets Beauftragte einen Ausweis vorzulegen hat, anhand dessen er/sie identifiziert werden kann.
So ist es richtig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mir jemand diesen englischen Satz übersetzen?

Antwort von Silvia3 am 13.08.2015, 21:57 Uhr

"If the credit card holder is not attending on the day, you will need a signed letter giving permission to collect the tickets with the named party bringing photo ID."

Wenn der Inhaber der Kreditkarte am Besuchstag nicht anwesend ist, müssen Sie zur Abholung der Eintrittskarten ein [vom Kreditkarteninhaber] unterschriebenes Genehmigungsschreiben vorlegen. Dabei hat die [zur Abholung] benannte Partei einen Ausweis mit Photo vorzulegen.

D.h. Du benötigst zwei Dinge: 1) ein Genehmigungsschreiben vom Kreditkarteninhaber, dass Du berechtigt bist, die Karten abzuholen.

2) Deinen Personalaus/Reisepass/Führerschein

Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Super - vielen Dank! Ihr ward mir eine große Hilfe!! o.T.

Antwort von hosenmatz05 am 14.08.2015, 20:40 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.