Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von syko am 13.11.2003, 8:44 Uhr

Kanaren Ende Februar/Anfang März

Das mit dem Wind kann ich bestätigen: wir waren vergangenen März zum Segeln auf Lanzarote. Konnten oft nicht raus wegen Starkwind. Bei wenig Wind wars sehr schön und warm, wenns aber Westwind gibt, wird ne Menge Sand (und manchmal auch Heuschrecken und ähnliches Zeug) aus der Sahara rübergeweht: nicht sehr gemütlich.

syko

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.