Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kuestenkind68 am 05.02.2021, 17:37 Uhr

Ich blick nicht mehr durch... Wann kann ich denn wohl dieses Jahr wohin reisen?

Da ich hier gerade kurz vor dem Lagerkoller stehe, muss ich mich jetzt unbedingt um Sommerurlaub kümmern, sonst gehe ich hier irgendwann ein. Zumal es ja so aussieht, dass wir Normalsterblichen erst am St. Nimmerleinstag an eine Impfung kommen werden.
Wo könnten wir als Familie also im Sommer hinreisen ohne dass es offensichtlich dann doch storniert werden würde...

Ich habe angefangen in Deutschland an den Küsten zu suchen, aber naja: das was mir gefällt ist viel zu teuer, und das bezahlbare nicht so als dass ich mich da wohlfühlen würde.

Kann man es wagen in NL oder DK zu buchen ohne Gewissheit, dass man da schon eine Impfung hat??? Oder Frankreich???

Oder sollte ich flexibel bleiben und lieber vorsichtig abwarten und dann aber für die Herbstferien etwas im Süden buchen? Aber wer sagt mir, dass wir bis dahin geimpt sind, ich glaube, die Versprechen nicht, dass jeder bis 21.9. sein Impfangebot bekommen wird...

Oder kann ich buchen und entspannt sagen, egal ob ich geimpft werde, mit negativem Test kann ich trotzdem reisen???

Wie sind eure Infos, Einschätzungen...

Irgendwas muss ich buchen, sonst drehe ich hier durch. Ich muss raus!!! Und ich brauche die Vorfreude ganz dringend...

Oder sollte ich alles Geld zusammenkratzen, 6 Wochen Australien buchen und in Kauf nehmen, dass ich dann 2 Wochen davon im Quarantäne bleiben muss, mich dann aber hinterher dort frei bewegen kann? ;).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.