Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mami1981 am 16.04.2016, 17:13 Uhr

Ibiza

Hallo,

kann mir jemand ein schönes, familienfreundliches Hotel auf Ibiza empfehlen? Wichtig ist uns die Sauberkeit und das Essen (leider nicht selbstverständlich) und ein schöner Strand.

Liebe Grüße
Michaela

 
4 Antworten:

Re: Ibiza

Antwort von mami1981 am 16.04.2016, 17:15 Uhr

Die selbe Frage habe ich auch noch für Costa del Sol :-).

Freue mich auf Antworten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Invisa Club Cala Verde/Cala Blanca

Antwort von AndreaL am 16.04.2016, 19:17 Uhr

Dort waren wir vor einigen Jahren und es hat uns wirklich gut gefallen. Der Strand war top und die (extra gebucht) renovierten Zimmer waren es auch. Wir haben das Cala Verde gebucht. Toller Ausblick vom Pool und Zimmer, aber einige Stufen zum Strand musste man schon schaffen. Es gibt aber auch einen Weg für Leute mit Kinderwagen.

Der Ort ist winzig klein, was wir aber prinzipiell suchen. Die Fahrt vom Flughafen dorthin ca. eine Stunde, wenn nicht allzu viele Hotels angefahren werden.

Und guck - diese Terrasse vorm Hotelzimmer war die unsere mit dem Ausblick! Die Anlage bietet sehr viel für Kinder.

Ich war damals nur mit dem Sohn und meiner Mutter dort. Meine Mutter hatte ein unrenoviertes Zimmer, was auch völlig O.K. war.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Noch ein Foto und...

Antwort von AndreaL am 16.04.2016, 19:23 Uhr

... man kann in beiden Hotelanlagen essen. Es gibt unterschiedlichen (Themen?-)Restaurants. Wir waren aber zu faul und mit dem zufrieden, was es gab, zumal die Aussicht vom Cala Verde so schön war.

Hier noch der Blick vom Cala Blanca auf den Strand und im Hintergrund das Cala Verde. In der Mitte der Anlage gab es noch einen großen Kinderspaß-Pool.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hach...

Antwort von LiLiMa am 16.04.2016, 20:58 Uhr

Die Insel ist soo schön =) Da würd ich auch gern mal wieder hin...

Ein familienfreundliches Hotel kann ich leider nicht empfehlen, meine Reisen nach Ibiza waren vor den Kindern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.