Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von birge am 11.04.2011, 22:52 Uhr

Hilfe - Mallorca

Hallo,
wir (2 Erw. 2 Kids 5 und 8) suchen auf Mallorca für den Sommer ein Hotel. Ich suche nun schon seit Wochen, auch im Reisebüro bin ich nciht schlauer geworden. Das Angebot ist einfach zu groß.
Wer kann mir was empfehlen, es sollte nicht allzu groß sein, darf eher günstig sein (2500 - 3000 Euro), sollte aber trotzdem gutes Essen haben, das ist das einzige worauf ich Wert lege und ich möchte einigermaßen Ruhe haben, brauche nicht so viel Bum Bum.
Also, her mit den Tipps!
Tausend Dank!
Birge

 
4 Antworten:

Re: Hilfe - Mallorca

Antwort von Mamatier..2010.. am 12.04.2011, 8:28 Uhr

Huhu,
wir fliegen schon seit ich selbst 6 war jeden Sommer ins Eden Lago in Alcudia, das Essen ist auf jeden Fall gut, es gibt für jeden was u. immer ein Kinderbuffet, wo es zusätzlich immer Pommes, Schnitzel u. Spagetti gibt, falls die Kleinen mal auf nichts anderes Hunger haben ;-)....natürlich gibt's am großen Buffet Salat, Fisch, Nudeln, Fleisch ect. in 1000 Variationen.
Das Hotel hat seit 3 od. 4 Jahren auch all in, den ganzen Tag gibt's Getränke, Eis u. Snacks so viel man möchte :-)
Unsere Reisebüro-Frau hatte uns dieses Jahr außerdem das Alcudia Beach empfohlen, da würde sie immer hinfliegen u. das soll auch super sein...u. günstiger, wir werden also dieses Jahr das erste Mal ein neues Hotel testen ;-)
...aber Alcudia generell ist super für die Kids wg. dem super Strand, es geht ganz langsam ins Wasser, also kein plötzliches Blubb u. das Kind is futsch....finde ich ganz wichtig.

LG
Micky, Felix 3 J. u. Janis 6 M.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe - Mallorca

Antwort von Muriell am 12.04.2011, 11:48 Uhr

hallo,
waren letztes jahr um Esperanza Park Playa Esperanza Appartement Platja De Muro in Alcudia. ich kann es nur empfehlen. wir fahren dieses jahr gleich wieder hin :o) es ist eine riesige anlage, auf dem auch das hotel esperanza liegt...wir waren aber in den appartment.
den kids (damals 4 und 6) hat es super gefallen. es gibt sogar einen kinderfreien tag! die appartments sind groß und freundlich; das essen ist super (gibt aber nur halbpension oder selbstversorger), es gibt ein kinderbuffett, tolle pools und es liegt am ende vom 11 km langen strand...so ist es auch etwas ruhiger :o)
uns war es sehr wichtig, dass es den kids gefällt, da es ja sonst null erholung für uns eltern gibt. sie hatten viele spielmöglichkeiten...es war einfach ein traumurlaub!!!
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe - Mallorca

Antwort von Twins2/04 am 13.04.2011, 9:10 Uhr

Hallo,

wir waren mit unseren Twins (jetzt 7 Jahre) die letzten 2 Jahre in Cala Millor in Hotel Marins Playa.

Wir sind echte Fans geworden und die Kids haben sich total wohlgefühlt.
Das Essen war sehr gut und es wurde für die Kids viel Animation angeboten.
Die tolle Poollandschaft gefiehl uns allen.Die Kids wollten lieber in den Süßwasser-Pool springen als ins Meer.


LG Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe - Mallorca

Antwort von Joni76 am 13.04.2011, 22:17 Uhr

Wir waren letztes Jahr im Beach Club Font de sa Cala. Da war es supergenial. Total schönes und sauberes Hotel. Jeden Abend war da Kinderdisco und Spiele usw. Font de sa Cala ist ein kleines Dörfchen, da gibts GsD keine Ballermann-Touris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.