Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dini243 am 11.04.2011, 12:27 Uhr

Klimahaus Bremerhaven

Hallo!
Wir fahren im Sommer nach Cuxhaven in den Urlaub, würden gerne einen Tag nach Bremerhaven und dort ins Klimahaus!
Eine Bekannte meinte jetzt, das wäre nichts mit unserer Kleinen, die dann fast 1 Jahr alt ist. Wegen den Temperaturunterschieden u.a.!
War dort schon mal jemand von euch?
Was meint ihr können wir da mit der Kleinen hin?
LG und danke schonmal für eure Meinungen!
dini

 
4 Antworten:

Re: Klimahaus Bremerhaven

Antwort von floechenjenny am 11.04.2011, 14:07 Uhr

Ich war selbst noch nicht dort, habe aber nur Gutes gehört.Was soll denn an den Klimaunterscheiden schlimm sein? Ihr habt doch sicher einen baggy mit, doer? Wenn ihr in kältere Räume kommt deckt das Kind halt zu und gut ist.
Direkt nebenan ist auch der Zoo am Meer. ein wirklich wunderschöner Zoo, aber leider auch relartiv klein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klimahaus Bremerhaven

Antwort von dini243 am 11.04.2011, 14:56 Uhr

Hallo,
ja genauso seh ich das eigentlich auch.
Meine Bekannte fand das aber wohl unmöglich mit einem 1-jährigen Kind dorthin zu fahren.
Deswegen wollte ich einfach mal ein paar andere Meinungen hören.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klimahaus Bremerhaven

Antwort von niki0909 am 11.04.2011, 14:58 Uhr

hallo,
wir waren letztes Jahr im Klimahaus, da waren unsere Jungs aber schon 9+11 Jahre. Ich denke ein einjähriges Kind hat da noch nicht so viel davon. Es ist dort recht voll (teilweise stehen die Leute bis zu 2 Stunden vor der Tür und warten auf Einlass). Mit dem Kinderwagen kommt man zwar durch, sieht dann aber nicht alles. Der Klimawechsel ist auch "extrem"-- von sehr warm und feuchter Luft bis minus 2 Grad (in der Kältekammer ist es noch kälter).

Geht lieber in einen Zoo, da hat die Kleine mehr davon.

LG
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klimahaus Bremerhaven

Antwort von LaLeLu13 am 11.04.2011, 21:17 Uhr

Ich war mit meiner Familie da, als die Kids gerad 7 geworden sind und selbst da fanden die Kids die Temperaturzonen doch sehr grob.

Mit ner 1 Jährigen würd ich da auch niemals hinfahren man muss das alles schon verstehen können was einem da gezeigt wird ich denke der Zoo wäre da wirklich die Bessere Variante.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.