Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gaby67 am 25.01.2018, 13:04 Uhr

Gruppenreise von Torremolinos nach Granada/Alhambra

Hallo,

ich suche nach einem seriösen online Anbieter, der im Sommer Gruppenreisen von Torremolinos nach Granada (Alhambra) unternimmt?

Letztes Jahr wollten wir vom Hotel aus was über einen Reiseveranstalter buchen, leider war da schon alles restlos ausverkauft.

VG

Gaby

 
5 Antworten:

Re: Gruppenreise von Torremolinos nach Granada/Alhambra

Antwort von sternenfee75 am 25.01.2018, 13:09 Uhr

Und selber mit dem Wagen hinfahren, kommt nicht in Frage? Hat meine Freundin auch gemacht, allerdings war sie mit der Aida unterwegs und ist von Cádiz aus gefahren.
Ich finde die Touren im Hotel immer extrem teuer, buchen da höchstens mal Eintrittskarten und ansonsten fahren wir auch immer selber.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gruppenreise von Torremolinos nach Granada/Alhambra

Antwort von gaby67 am 25.01.2018, 13:26 Uhr

Nicht so gerne. Vor allem auch noch in einem fremden Land... :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gruppenreise von Torremolinos nach Granada/Alhambra

Antwort von Jayjay am 25.01.2018, 13:54 Uhr

Ich kann mich sternenfee da aber auch nur anschließen: mit dem Pkw selber hinfahren. Generell empfiehlt es sich, in einem so wunderschönen Ort wie Torremolinos einen Pkw zu haben... Soll heißen: Es gibt da so schöne Ecken - nur nicht in Torremolinos selbst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gruppenreise von Torremolinos nach Granada/Alhambra

Antwort von sternenfee75 am 25.01.2018, 18:18 Uhr

Torremolinos selbst ist auch nicht meins, aber ich würde lediglich nur nach Gibraltar mit einer Ausflugstruppe fahren, aber auch nur, weil man da den Leihwagen in der Regel nicht mitnehmen darf.
Alles andere kann man super meistern mit Leihwagen, ich weiß ja nicht, wann ihr da seit und was ihr noch unternehmen wollt.
Tickets für die Alhambra kann man vorab online reservieren. Dann ist man auch viel flexibler.
Ansonsten einfach mal im Reisebüro nachfragen, ob sie nicht vorab über den Veranstalter was buchen können, die haben da oft die Möglichkeiten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gruppenreise von Torremolinos nach Granada/Alhambra

Antwort von Jayjay am 26.01.2018, 9:29 Uhr

Ist zwar schon ein paar Jahre her (Ende der 90er und 2009, glaube ich), dass ich in Gibraltar war, aber definitiv mit Leihwagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.