Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 22.03.2021, 10:23 Uhr

Grundsatzquarantäne fände ich eine Frechheit

denn hast Du es umgekehrt, kommst aus einem Nachbarbundesland mit 200er Inzidenz und darfast arbeiten, kommst aus Island mit Nichts und muss daheim bleiben ?
In meinen Augen müsste IMMER geschaut werden woher man kommt und welche Werte es hat, ob In- oder Ausland. Aber das ist ja politisch nicht gewollt.

Was machen denn die Leute die Mallorca buchten weil es eben ging und nund dann in Quarantäne müssen, das ist doch die Leute veräppelt

Ja, ich hatte es auch gelesen, dass sie die Leute suchen, zT nicht finden weil die mit anderen heimfuhren und das Auto stehenlassen, das wetter bescheiden ist, die Gasbelastung und das Wetter. Vulkanologen, Studenten etc könnte ich verstehen nun loszuziehen aber Normalmenschen - never ever. Und auf den Fotos der Webcam sind da einige verdächtig nahe am Lava dran. Verrückt, die ersten Bilder zeigten noch das "Tal". jetzt ist alles voll - ist das eigentlich der einzige Krater an der Stelle oder hats mehrere ?

ich drücke die Daumen, wenn die Quarantäne kommt wenn Ihr dort seid dürfte es eigentlich keinen Ärger geben oder ? Wollt Ihr denn alle hin ? Homeoffice keine Alternative ? Das heist es bei uns, quasi wer überrascht wird dann darf in HO ...
Klar, für Kinder wäre ds bescheiden
und tröste Dich, mein Mann würde den gleichen Spruch bringen.
Ich reg mich gerade auf über meine Landesregierung die es nicht gebacken bekommt die Impfprio umzusetzen, sagt meiner auch immer, änderst es eh nicht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.