Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von somane am 08.09.2015, 8:32 Uhr

grosser Urlaub

Hallo ihr

Da es beruflich nicht anders möglich ist, machen wir nur alle 2 Jahre Urlaub, und da nur im Dezember möglich ist, fliegen wir eben in die Ferne.

Im Dezember 14 waren wir in Florida, diesen Dezember bleiben wir daheim, Dezember 16 wär dann unser nächster Urlaub fällig.

Wohin würdet ihr fliegen mit 3 Kinder dann im Alter von fast 14, 10 und 7 Jahre alt. In die Wärme ist klar, die Grosse will surfen lernen aber auch shoppen, Städte ansehen. Mein Mann mag Kultur und Geschichte, er ist def. keiner, der tagelang nur am Strand hängt, ich schon. Die beiden jüngeren Kinder sind für alles zu haben, die Mittlere mag aber nicht so gerne shoppen bzw. nicht allzu lange.

Budget ist egal, wir sind zwar nicht stinkreich, können uns aber schon was leisten, weil ja auch nur alle 2 Jahre eben.

Wohin würdet ihr fliegen? Brauch Input. Geplant sind 3 Wochen.

LG

 
8 Antworten:

Re: grosser Urlaub

Antwort von sojamama am 08.09.2015, 9:29 Uhr

Mexiko
Peru
Kuba/Dom.Rep.
Malaysia und dann weiter nach Australien
Thailand

Das wären so meine Ideen für Euch.

Ich selber mag max. Mexiko oder Peru mal sehen, mit einer Reisegruppe.

melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sojamama

Antwort von somane am 08.09.2015, 10:03 Uhr

hallo

Nach Mexiko will mein Mann nicht weil zur Zeit sehr kriminiell. dort untenl. Peru, hm...... Kuba will er auch nicht, ich schon. Thailand waren wir schon, muss nicht nochmal sein, Malaysia reizt mich nicht, Australien ist mir zu weit für nur 2 Wochen.

Ich würde ja gern nach Hawaii od. Argentinien, ist aber auch bisschen zu weit beides.


Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sojamama

Antwort von KKM am 08.09.2015, 10:15 Uhr

Südafrika oder Namibia?

Nationalparks in Afrika sind bestimmt unglaublich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Für 3 Wochen....

Antwort von Trini am 08.09.2015, 10:37 Uhr

lohnt sich Neuseeland!!!

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für 3 Wochen....

Antwort von Maxikid am 08.09.2015, 10:38 Uhr

Kolumbien, mein Mann ist immer wieder begeistert. LG maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tansania.....

Antwort von Mandy4 am 08.09.2015, 11:36 Uhr

Würde mich ja interessieren...lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: grosser Urlaub

Antwort von Pia-Lotta am 09.09.2015, 19:55 Uhr

Australien oder Neuseeland.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: grosser Urlaub

Antwort von leonessa am 09.09.2015, 23:07 Uhr

Immer wieder südliches Afrika. Hat den Vorteil von fast keiner Zeitverschiebung und ist genial. Namibia ist wohl unterdessen ziemlich teurer im Vergleich zu Südafrika. Südafrika ist zudem sehr vielfältig. Habt Ihr wirklich 3 Wochen... mit schulpflichtigen Kindern? Bei nur 2 Wochen würde ich mich auf Kapstadt, Weingebiete bis hin zum Addo NP beschränken (also Gardenroute). Bei 3 Wochen kann man auch noch Zwischenflüge einplanen - z.b. über Johannesburg in den Krüger-NP.

Wir waren in beiden Ländern mehrmals. Falls Du Infos brauchst, gerne auch per PN.

LG, Leonessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.