Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von N1ls am 07.09.2015, 19:19 Uhr

Was haltet Ihr von Pawayo?

Hallo liebe Community,

ich möchte gemeinsam mit einem Kommilitonen das Startup "pawayo" gründen, eine neuartige Vermittlungsplattform für Reiseunterkünfte.
Neuartig ist in diesem Fall, dass es auf Pawayo keinerlei Festpreise geben wird, sondern jeder Preis anhand einer Verhandlungsbasis in wenigen, kurzen Schritten von euch selbst mitbestimmt wird.
Das schont den Geldbeutel und fördert den Kontakt zwischen Mieter und Vermieter.

Um aus der Idee alles rauszuholen benötigen wir eure Hilfe!
Wir nehmen derzeit an "Gründen-Live" teil, einem deutschlandweiten Gründerwettbewerb.
Dort findet ihr die genaue Beschreibung der Idee, den Link zu unserer Landingpage und eine Kurze Präsentation des Vorhabens.

Wir würden uns über ein Feedback zu der Idee sehr freuen, gerne auch als Kommentar bei dem Gründerwettbewerb oder direkt hier im Forum.
Momentan ist auch die Votingphase angelaufen, es ist möglich alle 24 Stunden erneut für die Idee zu Voten.

Herzliche Grüße,
Nils :)
pawayo

P.s: Ich möchte hier keine Werbung machen, es geht uns um Feedback! Wir haben noch keinerlei kommerzielle Ziele!

 
4 Antworten:

Re: Was haltet Ihr von Pawayo?

Antwort von KKM am 07.09.2015, 20:38 Uhr

Ich vergleiche viele Preise und suche lange und buche dann das für mich attraktivste Angebot.

Mir wäre es zu stressig, vorab Preisverhandlungen zu führen.

Ich stelle es mir auch für die Vermieter unschön vor, erst ewig zu verhandeln und dann doch keine Buchung zu bekommen.

Wäre nicht mein Reiseportal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wäre auch nicht meines

Antwort von Ellert am 07.09.2015, 21:11 Uhr

ich will Fakten vergleichen und nicht handeln
bzw ich handle wenn ich meine auch so aber eher nicht bei Urlauben

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wäre auch nicht meines

Antwort von Gold-Locke am 08.09.2015, 7:52 Uhr

Ich schließe mich den anderen an. Ich möchte auch vergleichen und nicht handeln. Da hätte ich erstens keine Lust zu und zweitens immer das Gefühl, dass vielleicht ein anderer mit mehr Verhandlungsgeschick oder -ausdauer einen viel besseren Preis bekommen hat, als ich.

Liebe Grüße, Gold-Locke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was haltet Ihr von Pawayo?

Antwort von Sille74 am 08.09.2015, 11:32 Uhr

Mir geht's auch wie den anderen: ich vergleiche schon Preise bzw. das jeweilige Preis-Leistungsverhaeltnis, auf Verhandeln/Aushandeln habe ich aber eher keinen Bock.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.