Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sylv am 21.07.2005, 6:40 Uhr

Geschenke nach USA

über richtig gute deutsche bratwürstchen freut sich meine schwester doll - die werden dann vakuumeingeschweisst und mit zeitungspapier umwickelt und dann ein geschenkpapier drum - zum zoll wird gesagt das ist ein buch und beim durchleuchten sieht es auch so aus
es ist nämlich verboten essen mit zu nehmen.
desweitern über haribo - gummibärchen, saure trops etc...
kinderschokolade ist auch der renner
dann hab ich immer dvds von sesamstraße, teletubbies, bambi oder wie sie alle heissen mitgenommen, damit die kinder auch in deutsch was gucken konnten - kam auch immer super gut an
weiterhin cds oder kassetten in deutsch als hörspiel oder musik - ist für erwachsene top und auch für kinder.

außerdem deutsche kinderbücher damit sie auch sehen können wie die schrift ist.

diddl kommt auch immer super gut bei meiner nichte und bei meinem neffen an, das gibt es in den usa nicht.

desweitern freut sich meine schwester immer über die fertigpäckchen von maggi oder salatfix. meine die soßenpäckchen oder die gewürze - die liebt sie für zu kochen.

usw...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.