Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jolis am 20.07.2005, 17:41 Uhr

Geschenke nach USA

Hallo

Was kann ich als Geschenke nach USA mitnehmen ??
Ich brauche Ideen für drillinge:
2 Jungs und 1 Mädchen(2,5 Jahre alt).
Schokolade nicht unbedingt, vielleicht habt Ihr andere Ideen ???
Und für Erwachsene ???
Bin für Eure Tips dankbar.

Jola

 
6 Antworten:

Re: Geschenke nach USA

Antwort von ella*** am 20.07.2005, 18:43 Uhr

Wir leben in usa und mich haben die leute oft auf die schnullerketten (haba,selectra)angesprochen.
auch wo ich "diese schoenen bunten schuhe gekauft habe" ist eine haeufige frage.

wir freuen uns immmer ueber "echten" kaese,der hier doch sehr teuer ist!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wir bringen mit:

Antwort von Biene am 20.07.2005, 23:09 Uhr

Für 4 Kleinkinder von 1 bis 5 Jahre.

jeder bekommt eine schöne Tasche von Scout und da drin ist dann für den Kleinsten was von Baby-Playmobil und für die Größeren (alles Mädels) kleine Puzzle (diese kleinen Papschächtelchen für 1,60) und ein kleines Stofftierchen, das so Magnete in den Füssen hat, die kann man sich überall ranmachen, an die Klamotten etc.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sprechen die Leute deutsch?

Antwort von Beatrix in Canada am 21.07.2005, 4:51 Uhr

Wenn die Kinder deutsch (zweisprachig) aufwachsen wuerd ich Buecher mitbringen oder erste Hoerspielkassetten oder CDs mit deutschen Kinderliedern. Ich fand Nenas CDs damals mit meinen Kindern wirklich toll.

Fuer Erwachsene: wenn sie deutsch sprechen bring ein paar aktuelle Zeitschriften mit wie Spiegel, Stern oder fuer Frauen auch Brigitte, Freundin etc. Wenn du eine zu Hause liegen hast, die schon 1-2 Wochen "alt" ist, die wuerd ich auch mit Begeisterung nehmen (zahl hier fuer eine so alte Brigitte derzeit $10).

Gummibaerchen oder Maoam kommen bei mir auch immer gut an.

Fuer nicht deutsche vielleicht Kaffee, wenn der vakuumeingeschweisst ist, duerfte das auch beim den US Behoerden ok sein. Oder eine CD mit klassischer deutscher Musik oder einem deutschen (Kinder)Chor mit Weihnachtsliedern.

Gruss aus Calgary, Canada
Beatrix

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenke nach USA

Antwort von sylv am 21.07.2005, 6:40 Uhr

über richtig gute deutsche bratwürstchen freut sich meine schwester doll - die werden dann vakuumeingeschweisst und mit zeitungspapier umwickelt und dann ein geschenkpapier drum - zum zoll wird gesagt das ist ein buch und beim durchleuchten sieht es auch so aus
es ist nämlich verboten essen mit zu nehmen.
desweitern über haribo - gummibärchen, saure trops etc...
kinderschokolade ist auch der renner
dann hab ich immer dvds von sesamstraße, teletubbies, bambi oder wie sie alle heissen mitgenommen, damit die kinder auch in deutsch was gucken konnten - kam auch immer super gut an
weiterhin cds oder kassetten in deutsch als hörspiel oder musik - ist für erwachsene top und auch für kinder.

außerdem deutsche kinderbücher damit sie auch sehen können wie die schrift ist.

diddl kommt auch immer super gut bei meiner nichte und bei meinem neffen an, das gibt es in den usa nicht.

desweitern freut sich meine schwester immer über die fertigpäckchen von maggi oder salatfix. meine die soßenpäckchen oder die gewürze - die liebt sie für zu kochen.

usw...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenke nach USA

Antwort von Janaja078 am 21.07.2005, 21:19 Uhr

Kann das obige nur Bestaetigen. Wir wurden sehr oft auf unsere Holz Schnuller Kette und Anziehsachen angesprochen. Ich freue mich immer ueber Fix Produkte, Kinderschoko (Ue Ei, diesen kleinen Eier usw) Kasetten/DVDs/CDs und wie schon gesagt deutsche Hefte!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muß mich mal einklinken..

Antwort von Rosy am 24.07.2005, 13:41 Uhr

Hallo,
eine Bekannte mußte dieses Jahr wieder folgendes mitbringen in die USA: Räucherschinken, Bierdosen, Nougat und zum krönenden Abschluß sollte sie einen Abend vorher noch ins KaDeWe gehen und ein Stück Torte kaufen für ihre Tante. Da hat sie aber gestreikt.
Die anderen Sachen waren schon nach 2 Tagen aufgefuttert.
Jetzt mal eine Frage, wieso die Fix-Produkte. Ihr habt doch auch tolle Tütensachen in Euren wunderbaren Supermärkten. Wie gerne würde ich wieder zu Publix oder Winn-Dixie einkaufen gehen.
Viele Grüße
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.