Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BB0208 am 15.09.2016, 10:56 Uhr

Fliegen in Frühschwangerschaft??

Ich halte jetzt einen positiven Schwangerschaftstest in den Händen, ohne jegliche Vorbehandlung ("eigentlich" bin ich ohne med. Hilfe unfruchtbar!)... und bin platt!
Wir haben für nächste Woche einen Urlaub auf den Kanaren gebucht -ich bin nun sehr verunsichert.
Am Anfang kann logischerweise auch ohne Flug viel passieren, aber in einem anderen Land wäre dies mein Alptraum.
AUßerdem war mir in den beiden Schwangerschaften immer sehr sehr übel und ich war zum Teil zu nichts fähig - dann nicht zu Hause zu sein, stelle ich mir schrecklich vor!
Würdet Ihr stornieren??

 
4 Antworten:

Re: Fliegen in Frühschwangerschaft??

Antwort von lilly1211 am 15.09.2016, 11:18 Uhr

Das freut mich sehr für dich, herzlichen Glückwunsch!

Ich würde meinen Frauenarzt fragen, von ihm bräuchtest du ja auch ein Attest um stornieren zu können und die Kosten von der Versicherung decken zu lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fliegen in Frühschwangerschaft??

Antwort von Gold-Locke am 15.09.2016, 12:24 Uhr

Auch von mir erstmal alles Gute zur Schwangerschaft !
In der Frühschwangerschaft kann man ja prinzipiell bedenkenlos fliegen. Ich würde allerdings auch vorher sicherheitshalber mit dem Frauenarzt sprechen.
LG, Gold-Locke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fliegen in Frühschwangerschaft??

Antwort von MamaMon1 am 15.09.2016, 12:43 Uhr

Hallöchen!
Ich bin auch in der Frühschwangerschaft geflogen. Hatte bei meiner ersten Schwangerschaft starke Übelkeit aber bei der zweiten (das war die, wo ich geflogen bin) zum Glück nicht! Muss also bei dir nicht auch wieder sein!
Genießt den Urlaub!
Viele Grüße,
Moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Glückwunsch

Antwort von Ellert am 15.09.2016, 16:50 Uhr

huhu

wie weit bist Du denn ?
Ich hab immer gehört in den ersten 12 Wochenkann soviel passieren, auch wenn man nur im Bett liegen würde und wenn was passiert kann man es oft nicht aufhalten.-
Ich würde mich dem Gyn vorstellen udn michberaten lassen
wenn der oder die sagt OK dann fliegen
Allerdings weiss ich nicht wie sich die Strahlung an Bord in den ersten 12 Wochen auswirkt, oft fliegen wenn man schwanger ist soll man ja nicht

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.