Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lona am 22.11.2016, 12:38 Uhr

Familienhotel in Deutschland über Silvester

Hallo,
Freundin und ich mit insg. 4 Kindern (10, 6, 6, 4 Jahre alt) würden gerne ein paar Tage über Silvester in ein Familienhotel fahren. Habt ihr Vorschläge? Egal wo in Deutschland. Das Hotel sollte etwas schöner sein und für die Kids was bieten.
Danke euch.
LG

 
8 Antworten:

Dieses Jahr????

Antwort von Trini am 22.11.2016, 12:57 Uhr

Sehr unwahrscheinlich, dass da noch was frei ist.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Familienhotel in Deutschland über Silvester

Antwort von +sumsebiene+ am 22.11.2016, 13:01 Uhr

Dieses Jahr sehe ich deine Chancen etwas zu bekommen, nicht sonderlich groß


Wir haben z.b im.Mai einen Urlaub für Silvester dieses Jahr gebucht und da sagte uns schon jeder, dass wir totales Glück hatten etwas ( war GsD auch unser Winschhotel) allesyvoll..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dieses Jahr????

Antwort von Lona am 22.11.2016, 13:02 Uhr

Ja! Ich weiß. Ist eine sehr spontane Idee.
Hotel kann auch am ...der Welt liegen. Egal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Familienhotel in Deutschland über Silvester

Antwort von ahorn48 am 22.11.2016, 16:24 Uhr

Du könntest hier mal schauen; ist aber kein HoteL:

http://www.schmallenberger-sauerland.de/gastgeber/kategorie/unterkunft-suchen/

z.B.

http://www.hof-heite.de/

oder hier im Schwarzwald:

http://titisee.net/

oder ein Häuschen in der Eifel:

http://www.eifelpark-eks.de/

wenn Du bei www.booking.com schaust; findest Du noch einiges

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Familienhotel in Deutschland über Silvester

Antwort von Bookworm am 22.11.2016, 17:28 Uhr

Darf es auch kurz hinter der Grenze in Österreich sein? (Lechtal)


www.alpenrose.net

oder (gleiche Angebote im o.g. Hotel, Unterbringung allerdings in einer Pension direkt nebenan)

www.alpenparadies.at

In der Pension sehr nette Wirtsleute, super Kinderbetreuung im Hotel, Schwimmbad, wellness, alles da.

Ob über Silvester ncoh Platz ist weiß ich nicht.

Es gibt sogar dazugehörige Ferienwohnungen ("Montana"), falls das für Dich und Deine Freundin in Frage kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Familienhotel in Deutschland über Silvester

Antwort von Fru am 22.11.2016, 20:14 Uhr

Ich arbeite in einem Familotel.... wie lange wollt Ihr denn bleiben? Also wie viele Nächte?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Familienhotel in Deutschland über Silvester

Antwort von juliaschaefer am 22.11.2016, 22:36 Uhr

In Deutschland fällt mir jetzt gerade keins ein, aber ich kenne ein schönes Familienhotel in Südtirol. Weit weg liegt Norditalien ja auch nicht. Von uns aus ist es sogar super mit dem Auto zu erreichen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Familienhotel in Deutschland über Silvester

Antwort von momo33 am 23.11.2016, 16:58 Uhr

Ferienhof Laurenz im Münsterland kann ich dir sehr empfehlen. Ist ein Familie und super für die Kids. Inkl. Ponyhof.
Top Verpflegung und Programm. Waren im Oktober gerade dort und echt begeistert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.