Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von aspecialmemory am 30.01.2011, 14:44 Uhr

Erfahrungen mit Dubai?

Wir waren 2007 in Dubai, ohne Kind, das kam später
Unbedingt empfehle ich euch eine Offroadtour in der Wüste. Ist unglaublich toll. Wir haben das im Hotel gebucht, ein Fahrer hat uns morgens abgeholt und dann gings ab in Wüste, sind da kreuz und quer gefahren. Abends gabs dann noch ein Showprogramm, mit Kamelreiten, Barbecue und Bauchtanz.
Wenn ihr genug Zeit habt, könnt ihr noch zum Skifahren in der einen Mall gehen (ich komme grad nicht auf den Namen). Seid ihr auf eigene Faust dort? Wir sind ständig mit den Touribussen umhergefahren (hopp on hopp off), wie die hießen weiß ich nicht mehr, waren rote Doppeldecker, wir sind da überall ausgestigen und haben alles besichtigt (in mehreren Tagen). In den normalen Bussen ists schwierig, da Frauen und Männer getrennt sitzen müssen! Taxi war auch blöd, da viel Verkehr und die meisten Taxifahrer die wir hatten sprachen kein Englisch. Wir waren auch noch auf einer Bootsfahrt, das war ganz nett. Es gibt überall schöne Restaurants in allen möglichen Geschmacksrichtungen.
Wünsch euch viel Spaß!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.