Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von reblaus  am 18.07.2020, 18:12 Uhr

Die Comunitat Valenciana hat ab sofort auch Maskenpflicht an allen öffentlichen

Orten.

Private Versammlungen , weiss ich gerade nicht genau ... aber es kommen wieder stricktere Zeiten auf uns zu.

Ich denke ab August wird es noch schärfer, da dann traditionell die Spanier selbst Urlaub haben.

Touris und ältere Ausländer , sowie spanische Zigeuner und junge Marrokaner sind mit in den letzten Tage allerots negativ aufgefallen - von keiner Maske bis nur am Kinn getragen , kein Abstand ( weil ZB an Engpässen nicht gewartet werden kann) und Verweigerung der obligatorischen Handdesinfection ( man ist frei seine übergezogenen Handschuhe zu desinfizieren, also Hautkontakt nicht unbedingt notwendig) .

Meine Vermieterin sagte, gestern lief im Fernsehen , man soll sich wieder freiwillig zu Hause solieren und bloss keine Verwandten ausserhalb der eigenen Provinz treffen.

Und PS: was wäre denn passiert wenn mallorquinsprechende Polizia local auf feierwütige Deutsche/ Engländer gestossen wären am „Ballermann“ ? Ich denke die Verantwortlichen haben da schon sehr gut reagiert . ( vergleicht nicht die spanische Polizei mit der deutschen Polizei - hier fackelt man nicht lange!)
Im Vorfeld hätten sie auch keinen Gastwirt ausschliessen können - also vorher eindämmen ging gar nicht.

Innerhalb von knapp zwei Wochenvo 0 auf 128 Infizierte in einer kleinen Provinz ... na danke an die die den Virus eingeschleppt haben.

 
3 Antworten:

Re: Die Comunitat Valenciana hat ab sofort auch Maskenpflicht an allen öffentlichen

Antwort von Trini am 18.07.2020, 20:58 Uhr

Offensichtlich schlägt mir Dr Raki auf den Verstand.
Was hat Valencia mit Mallorca zu tun?

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ob Mallorca, Islas Canarias, Madrid , Barcelona/Cataluña, Murcia, Comunitat Valenciana

Antwort von reblaus am 18.07.2020, 21:29 Uhr

Alles sind spanische Touristengebiete .... was an einem Eck passiert hat starken Einfluss auf die Entscheidungen von den anderen Autonomen Regionen.


Aber für die Canarenurlauber und die Madridbesucher gilt derzeit:

https://elpais.com/sociedad/2020-07-18/valencia-impone-el-uso-obligatorio-de-la-mascarilla-aunque-haya-distancia-de-seguridad.html

Was Valencia mit Mallorca zu tun hat : Mallorquin ist eine Abwandlung des Valenciano , wie auch das Catalan ( seit neuesten Erkenntnissen, füher hiess es immer anders herum) , nur so nebenbei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ob Mallorca, Islas Canarias, Madrid , Barcelona/Cataluña, Murcia, Comunitat Valenciana

Antwort von kravallie am 19.07.2020, 9:40 Uhr

ich kann kein spanisch, konnte aber auf canarias7 nichts finden, ganz im Gegenteil.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.