Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tonic2108 am 06.08.2017, 21:29 Uhr

Brauch mal Ideen

Hallo,

Wir würden gerne im nächsten August eine größere Reise machen (3Wochen). Die Mädchen sind dann 11 und 9. Es sollte alles dabei sein, Rundreise evtl mit Wohnmobil, Natur, Baden, Stadt.
Ich wäre ja gerne nach Florida, aber im August eher nicht, wegen des feuchtheißen Klimas.

Kalifornien? Kanada (kann man da wo baden?) oder was ganz anderes? Evtl mit Badeverlängerung woanders?
Die Reisezeit sollte halt nicht schlecht sein im August...

Vielleicht habt ihr Ideen...

 
6 Antworten:

Re: Brauch mal Ideen

Antwort von kath1983 am 06.08.2017, 21:56 Uhr

Hallo,
klar, Florida ist schön. Aber mit dem womo fände ich Europa viel besser. Italien...Kroatien zum Beispiel oder Norwegen/Schweden.

Warum willst du rüber?

Florida ist im August echt schwül, aber in dem alter könnten sie es eigentlich schon verstehen und ertragen.
Falls es Florida wird.... bahia honda Statepark. Man camt quasi im meer. Total toll.

Meine womotur in fünf Jahren...Dann ist meine maus alt genug startet in Berlin und führt als erstes nach wittenberg....Dann sinsheim (tolles technikmuseum)...Dann die rheinfälle in der Schweiz...irgendwie über die Alpen nach Italien... gardasee...pisa/mailand...und zurück

Ich war oft in Florida. So toll ist das mit dem womo da nicht. Die ostküste hat zwar tolle Strände, miami sollte man sich sparen (im warsten sinne...), die Keys sind ein Erlebnis. Aber kosten und Erlebnis steht für mich in keinem Verhältnis. Tolle Strände gibt's auch in Europa!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch mal Ideen

Antwort von niklas2006 am 06.08.2017, 22:05 Uhr

Was ganz anderes: Wir waren dieses Jahr in Sri Lanka und hellauf begeistert! Wir waren 2 Wochen dort und haben einmal einen 1-Tagesausflug und einmal einen 2-Tagesausflug gemacht. Wunderschön, aber es gibt dort noch so viel zu sehen. Von daher planen wir für nächstes Jahr erst eine Rundreise (eventuell 5 Tage) und dann anschließend 2 Wochen reinen Bade-/Strand-/Hotelurlaub.
Wir waren im Juli an der Westküste, am Ende der Monsunzeit. Reel hieß das: "nur" 30-35 Grad, einmal heftigen Regen für eine halbe Stunde am Mittag, ansonsten manchmal bewökt.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch mal Ideen

Antwort von Hekla Aurora am 06.08.2017, 23:43 Uhr

Hallo Tonic2108,

das mit baden in Kanada ist im Normalfall nur etwas für "Hartgesottene", sonst bezüglich der Landschaft und dem Kontrast aus Stadt, Landschaft & Natur aber auf jeden Fall zu empfehlen.

Sonst macht die Westküste hier durchaus Sinn, da dort alle eure Wünsche erfüllt werden können. Wenn du hier einen Tourvorschlag oder Tipps für die Planung brauchst, bitte einfach melden.

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch mal Ideen

Antwort von Trini am 07.08.2017, 9:29 Uhr

Neuseeland geht ja leider nicht.
Australien? Und dann noch ein paar Tage in der Südsee?

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch mal Ideen

Antwort von Tonic2108 am 07.08.2017, 10:51 Uhr

Wär schon schön...aber der lange Flug...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch mal Ideen

Antwort von desireekk am 07.08.2017, 15:23 Uhr

Wie wäre es denn mit Ostküste der USA in Raum New York, Boston, Main, etc?
Sehr schön und im Sommer auch warm :-)

man kann ja in NYC anfangen und danach erst das Wohnmobil übernehmen (wenn es denn RV sein soll/muss).

Gruss aus Massachusetts,

D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.