Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 08.02.2016, 9:55 Uhr

Boston

Gerne!

Ja, Plimoth wollte ich eigentlich auch machen. Da ist ja auch die Mayflower2. Wäre das ein Ersatz für das Tea Party Ship (was man dann ja am nächsten Tag weglassen könnte)?
Vielleicht suchen wir uns auch da in der Ecke ein Hotel. Dann könnten wir am Ankunftstag die Plantation machen, am nächsten Tag Boston und dann am Abreisetag entweder nochmal bissl Boston, oder auf dem Weg nach Vermont noch Six Flags mitnehmen (vom hoffentlich beim Hotelzimmer gesparten Geld). Ausruhen können wir uns dann in Vermont.

Ein Freund meiner Mutter hat in Vermont ein Inn. Sie und ihre Clique sind jedes Jahr dort, und alle schwärmen sowohl vom Inn als auch von der Gegend. Das wollen wir uns jetzt auch mal anschauen. Mein Mann und die Große wollen wandern etc., und ich schaue halt, was ich mit dem Zwerg anstellen kann. Es soll ja doch jeder was vom Urlaub haben (wobei der Kleine zufrieden ist, wenn er mit Bagel und Spielzeugauto in der Hand rumlaufen darf). Ich hoffe auch auf einen etwas vergünstigten Zimmerpreis ;-)

Falls uns Boston gefällt, kommen wir bestimmt wieder. Wir "müssen" ja eh jedes Jahr rüber zur Familie.

Danke für die Tipps!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.