Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 07.02.2016, 21:40 Uhr

Boston

Hallo :-)

Direkt in der Stadt wohnen wäre schon cool, aber teuer. Und Parken kostet bei vielen Hotels extra. Weißt du, ob man von außerhalb einfach mit der Bahn rein fahren kann (wie in NYC)? Dann wäre ein Hotel außerhalb ja auch kein Problem. Nur mit dem Auto morgens rein und abends raus fahren stelle ich mir, wie bei allen Großstädten, stressig vor.
Wobei wir ca. 5 Stunden Fahrtzeit nach Boston haben. Wenn man "drinnen" wohnt, geht man dann wahrscheinlich doch lieber gleich noch auf Tour, als wenn das Hotel außerhalb liegt (vor allem mit dem ganzen Kleinkind-Gedöns). Hm..

Duck Tours habe ich auch schon gefunden, schaut cool aus. Ob das schon was für den Kleinen ist?
Gibt es den Audio Guide für den Freedom Trail auch auf deutsch, für die Große (die liebt sowas)?
Gibt es Viertel, wo man besser nicht wohnen sollte?

Wir wollen 2 bis 3 Tage bei der Familie in NJ bleiben (im Hotel), dann rauf nach Boston (2 Nächte?), rüber nach Vermont (2-3 Nächte) und dann wieder runter nach NJ für ein paar Tage. Wir sind vom 15.-27.5. drüben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.