Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rickybaby am 08.05.2005, 21:02 Uhr

Babygläschen? Wie transportieren?

Hallo

nehme viel Breigläschen mit in den Urlaub.
Wie kann ich die sicher transportieren??

LG Britta

 
2 Antworten:

Re: Babygläschen? Wie transportieren?

Antwort von sylv am 09.05.2005, 6:49 Uhr

ich habe immer die babygläschen in einen korb rein gestellt und dann nur den boden mit bedeckt oder ein handtuch dazwischen gelegt und ab in den kofferraum damit - bis jetzt sind die gläschen noch immer heil angekommen. aber in den meisten fällen gibt es doch auch im urlaub geschäfte wo man die gleichen breigläschen bekommt wie zuhause. warum nimmst du einfach nur mal 2 - 3 mit und den rest käufst du da?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babygläschen? Wie transportieren?

Antwort von Trini am 09.05.2005, 10:54 Uhr

Ins Ausland würde ich auch möglichst ausreichend Gläschen mitnehmen.
Wir sind auf Kreta mal ziemlich auf die Nase gefallen.
Das Gepäck dürfte auch bei einer Flugreise reichen, weil ja Babys bei einigen Fluggesellschaften sogar Freigepäck haben.
Frag doch im Supermarkt nach Originalpaletten/Kartons von den Gläschen. Die dann nochmal in eine gepolterte Kiste oder Tasche und aufgeben.

Viel Spaß!

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.