Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von misses-cat am 26.03.2024, 15:17 Uhr

Fixkosten

Es gibt einmal einen biologischen Vater und einmal einen sozialen, oft ist das eine Person die beiden Positionen inne hat in Patchwork Kann das anders aussehen. Ich habe zb drei Kinder mitgebracht, zwei sind mittlerweile erwachsen und ausgezogen der dritte ist 14 mein Mann ist sein sozialer Vater seit der junge drei ist, man muss dazu sagen das 13 Jahre zum biologischen Vater gar keinen Kontakt bestand.
Ich habe aktuell nicht vor mich zu trennen und mein Mann auch nicht, aber mein Mann sagt ganz klar wir teilen alles, mein Ex hat lange nicht gezahlt und Unterhaltsvorschuss gibt es für verheiratete nicht. Mein Mann sagt das würde sich auch bei einer Trennung nicht ändern für ihn ist der Junge sein zweiter Sohn ob er das wirklich machen würde weiß ich nicht und aktuell bekomme ich auch Unterhalt

Ansonsten hat Jakobsmutti alles gesagt wenn du dich eben nicht als Vater siehst würde ich auch nicht zahlen und ich würde es auch nicht erwarten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.