Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aprilscherz2000 am 25.10.2010, 19:14 Uhr

Ab wann ist man den "Patchwork"

Mein Freund hat gar keine Kinder

Ich dafür 2 von unterschiedlichen Männern.Ein Vater fühlt sich nicht verantwortlich und der 2.Vater übernimmt die Verantwortung für Beide

gruss Chrissie

 
1 Antwort:

Re: Ab wann ist man den "Patchwork"

Antwort von mf4 am 25.10.2010, 19:18 Uhr

... normal wenn er und sie eigene Kindern haben und diese zusammen leben... richtig?

Ich hatte schon Kinder + Freund mit Kind, welches aber bei Mama lebte.
Ich hatte schon... meine Kinder und er erst kinderlos, dann gemeinsame noch dazu.
Ich glaube so richtig gepatschworkt hab ich noch nie... seine, meine und unsere Kinder unter einem Dach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.