Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alayra am 07.12.2011, 9:36 Uhr

11 jähriger will nicht mehr zu uns aus Eifersucht

Würde auch nur dazu raten, dass die Mutter jetzt mal mit dazu geholt werden muss. Vor allem weiß man ja auch nicht was sie so erzählt, ohne jetzt was unterstellen zu wollen.

Der Mutter sollte es auch am Herzen liegen wie es ihrem Sohn geht und wenn das monentan schwierig ist muss sie sich trotzdem bemühen. Ob sie jetzt will oder nicht, es geht ums gemeinsame Kind und da sollte sie erwachsen genug sein sich wenigstens diesbezüglich mit deinem Freund zusammen zu tun um das zu klären bzw. zu lösen.

Den Jungen nur bei den Großeltern zu besuchen halte ich persönlich für keine gute Idee, vor allem ist das doch keine Dauerlösung.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.