Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lou.Zifer am 16.09.2009, 15:52 Uhr

übertreibe ich?

hallo!
mein mann und ich haben seit längerem beziehungsprobleme.er ist schon seit ca 2 wochen krank,ist aber auf dem weg der besserung.er lud einen freund zu uns ein,der ca eine woche bleiben sollte.jetzt bin ich aber auch noch krank geworden und unsere lütten kränkelt auch schon ne weile.
wenn man krank ist,hat man keine lust auf besuch ,also redete ich mit meinem mann darüber, das er mit seinem freund einen anderen zeitpunkt abmachen soll.
er wurde daraufhin,wie immer sauer und sagte dass das nicht ginge,da er nicht wüsste wann sein freund wieder urlaub hätte.habe ihm dann gesagt, das sein freund nur bis mittwoch bleiben könne und das ich da keine lust drauf habe,das hier jemand sitzt wenn ich krank bin.
nachdem die beiden herren bis 6 uhr auf waren und bis knapp 14 uhr geschlafen haben (beide schlafen im wohnzimmer),fragte ich meinen mann, ob er seinen freund es schon gesagt hätte das er heute gehen muss.
daraufhin war er wieder mal sauer und sagte mir, das wir ja ausgemacht hätten das sein freund bis donnerstag bleiben könne.
so ein blödsinn, habe ich nie gesagt!
mein mann sagte daraufhin zu mir, das ich es seinen freund sagen soll,was ich auch tat.er zeigte verständnis (weiß aber nicht was er denkt, was mir auch eigentlich egal ist) aber mein mann ist jetzt total sauer auf mich und ich weiß nicht was mich erwartet wenn sein freund weg ist.

übertreibe ich oder habe ich richtig gehandelt?

wenn ich krank bin(habe eine erkältung die grad anfängt) möchte ich gerne "gammelig"(hoffe ihr wisst wie ich es meine) rumlaufen,mich nicht stylen und mich einfach gehen lassen.

bin ich wirklich egoistisch(sagte mein mann zu mir)???

LG Lou.Zifer

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.