Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schwoba-Papa am 14.06.2005, 17:18 Uhr

@sina

ich geb dir recht und normalerweise mach ich mich nicht über Probleme anderer lustig. Ich hab auch gestern ernsthaft auf das Ursprungs-Posting von Bloomy geantwortet.

Heute entwickelte sich jedoch ein "kleiner Zickenkrieg" zwischen fussel666 und Bloomy, der wenig Erkenntnis brachte. Also war die ernsthafte Wahrheitsfindung eines Problems schon etwas verlagert ! :-)

Ich bin jedoch immernoch der Meinung das ein Anruf von einem "Bekannten" der gern täte, wenn sie nicht ihren Mann hätte, nicht wirklich ein Problem ist. Auch muß man wenn man mißverstanden wird nicht gleich so verletzt reagieren. Aber das müssen wir nicht erörtern.

Grüßle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.