Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hope28 am 31.12.2004, 20:40 Uhr

@simple

Nein, gesagt oder geraten hat es noch keiner, aber ich selbst habe mir ernsthaft schon darüber Gedanken gemacht.
Nur eine Frage, vielleicht kannst Du sie mir ja beantworten:
Wie kommt man an so jemanden heran, ohne daß man als verrückt oder psychisch krank abgestempelt wird. Und was kostet sowas ( geht doch heute nichts mehr ohne Geld) ?
Oder hat man Chancen, daß einem sowas erstattet wird?
Bin nämlich momentan oder vorrübergehend alleine, ich weiß das noch nicht so genau, und da stehen die Finanzen nicht gerade rosig.
Würde mich freuen, wenn Du oder jemand anderes Antworten kennt.
Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.