Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maya81 am 25.11.2015, 9:27 Uhr

@kravallie

Besser hätte ich es nicht erklären können :)

Es ist wirklich schwierig und irgendwann fängt man, jeden Satz zu selektieren, weil es eben offensichtlich so gar nicht gut ankommt, wenn man über schöne Dinge berichtet. Das war auch nicht nur mich betreffend der Fall. Egal wer sein Glück gefunden hat, es wurde immer irgendwie missgünstig beäugt. Im Gegensatz dazu, war sie schon fast begeistert, wenn bei irgendjemand (oder bei mir) was gewaltig in die Hose ging. Vielleicht menschlich, aber die Kluft wird dadurch immer größer. Meinen Mann fand sie sowieso immer zum Kotzen und verstand unser Zusammenleben so gar nicht (war auch nicht immer alles toll, wir hatten wirklich üble Tiefs). Wenn es richtig krachte, schmiedete sie schon Pläne, wie es werden würde, wenn wir uns trennen, ohne daran zu denken, was das halt auch für die Kinder bedeutet. Vielleicht kann ich diese Art von Verständnis auch nicht erwarten, aber leichter macht es das eben nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.