Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maya81 am 25.11.2015, 8:11 Uhr

hallo maya :-)

Ich vermute ganz stark, der Typ war gar nicht so saudoof, es wurden aber keine Nummern oder sonstiges ausgetauscht. Ich vermute auch ganz stark, wäre der Typ noch geblieben, hätte ich ruhig noch drei weitere Stunden auf der Toilette sitzen können. Ich hab einfach den Frust darüber und auch den Frust über vieles mehr abbekommen, das vermute ich. Und vielleicht ist das menschlich, vielleicht hatte ich einfach Pech und war zur falschen Zeit am falschen Ort, aber dann muss man nachher auch erwachsen genug sein, zu sagen: Ich hab überreagiert, es tut mir leid. Und ich bin ja sogar noch auf sie zugegangen, indem ich das Gespräch gesucht habe. Mit mir kann man echt viel machen, aber andauernd einfach auflegen weil ich ihr nicht in den Hintern krieche und dazu stehe, dass ich das daneben fand, das finde ich unverschämt und kindisch.

Ja, Du hast recht, man weiß nicht, was in den Köpfen vorgeht und manchmal brechen vielleicht lange unterdrückte Probleme bei einer Kleinigkeit heraus, wo sich andere an den Kopf fassen, ich weiß es nicht. Aber ich bin eben auch nur ein Mensch und auch bei mir ist irgendwo der Punkt erreicht, wo ich verletzt bin und einfach die Schnauze voll davon habe, dieses Verhalten verständnisvoll mit irgendwelchen Lebensumständen zu entschuldigen..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.