Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schneck78 am 25.01.2011, 15:09 Uhr

@ fredda

Hallo,
danke für Deine Antwort. Dass er gegen seinen Willen untergegracht werden kann, wusste ich so nicht. Wie läuft das ab?

Ich kann alleine keine Entscheidung treffen, brauche schon die Unterstützung meiner Mutter. Aber sie will gar nichts mehr, will es erdulden. Doch 3 Wochen nach dem letzten Ausraster, giften sich beide nur noch an. Meine Mutter kann kaum noch an sich halten und mein Vater sagt nichts.

Aber, auch wenn es böse klingt, ich wünschte mir manchmal, in letzter Zeit immer öfters, er wäre nicht mehr da.

Meiner Mutter habe ich schon mal geraten, sich in eine Gesprächstherapei zu begeben. Aber sich möchte irgendwie nicht. Was ich verstehen kann, da sich ihr Problem ja nicht ändert. Wenn mein Vater gesundwerden möchte, aber er ist ja wie gesagt nicht therapiewillig.

Da ich selbst letztes Jahr ein psychisches Problem hatte, gehe ich (selten zwar) aber immer noch auch zum Neurologen. Den werde ich beim nächsten Termin, der Gott sei Dank Anfang Februar ist, fragen was wir noch tun können.

Danke und liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.