Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Babsi am 06.04.2006, 8:55 Uhr

@babsi

Guten Morgen:) Ich glaube nicht , das es jemanden stört, Du schreibst ja nicht for all:))))) ! Ich hoffe , das ich es schaffe, muss um 16.30 Uhr noch zum Verlag, aber anschließend wäre dann Zeit, vor allen Dingen trifft es sich super, weil Mann heute zu Hause ist:)))) Ich könnte so ab 19. Uhr! Bist Du dann schon da???? Das mit der Handynummer ist eine gute Idee, nur veröffentlichen hier im Forum? Auf gar keinen Fall:) Ich würde sie Dir auf Deine E Mail Addi schicken... wann kannst Du diese nochmals lesen??? Vor 19.00 Uhr? lg. Babsi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.