Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jonica am 05.07.2006, 7:29 Uhr

ähnliche Situation.

Hallo

meinen Mann habe ich auch kennengelernt als er gerade eine Stelle in der Schweiz angefangen hatte,weil er in Deutschland keine Stelle nach seinen Studium bekam.
So unsere Familien ´sind 700 Km von uns entfernt.

Er arbeitet im Aussendienst und ist zu 70 Prozent unterwegs.Das heisst er ist seit 4 Wochen zum Beispiel in England.

Ich betreue die Familie alleine. Das Leben als Paar leidet darunter. Es gibt aber Situationen in denen ich wünschte mein Mann wäre da,aber auf der anderen Seite möchte ich auch nicht das kein Geld da ist ,dann kommen andere meist schlimmere Probleme.Und schlaflose Nächte um Sorgen wegen der zukunft möchte ich auch nicht erleben.

Ich weiss ja nicht wie alt ihr seit ,aber ab einer gewissen Zeit ist auch der Zug beim Arbeitsamt abgefahren.Alter, Langzeitarbeitslos und Schwervermittelbar.

Wenn kein Geld da ist kannst du auch dein Elternhaus nicht mehr in Stand halten und der Wert sinkt.

Ich würde mit meinem Mann gehen . Für die Anfangszeit soll er allein gehen, du kannst später mit den Kindern nachkommen und das Elternhaus wird vermietet ,vielleicht mit einem befristeten Mietvertrag, damit ihr nach einiger Zeit ,falls alles nicht wie erwartet läuft, zurückkehren könnt.

Viel Glück

Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.