Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von alex001 am 18.05.2006, 13:15 Uhr

???

Erm... mal abgesehen davon daß ich vor lauter Fehlern fast nichts versteh (ich geh davon aus Du machst das um von deinem eigentlichen Schreibstil und somit nick abzuweichen) ist das ganze auch sonst etwas unverständlich.

Du schreibst Du kennst einige davon schon ewig und ich entnehme dem ihr habt auch ausserhalb der Arbeit deines Mannes Kontakt.

Auch mit dieser platonischen (ich habs richtig geschrieben) Liebe?
Wenn es eine gemeinsame Freundin von Dir und Deinem Mann wäre wäre es mir an Deiner Stelle egal, denn da wärest du ja wohl einen Teil mit einbezogen.

Ansonsten würde es mich schon stören, ich würde in dem Fall meinem Mann sagen und daß er schließlich auch eine wahre Liebe hat, um die er sich mehr kümmern sollte als um seine platonische, mal abgesehen von den Kindern und dem Haus.

Sag ihm sie wäre besser beraten, ihre Probleme mit ihrem Zukünftigen zu besprechen, als vernünftig denkender Mensch sollte er ihr aber bereits dazu geraten haben.

Also, sprich mit ihm. Vielleicht merkt er gar nicht daß es dich stört weil du ja ansonsten wie du schreibst sehr locker bist. Dann kann er es auch nicht ändern...

LG, alex

P.S. Sie will ihn nicht mehr heiraten weil er nicht ißt was Sie kocht? Das gehört auch zu den Sachen, die ich net verstanden hab.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.