Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von annikala am 18.05.2006, 13:19 Uhr

ich brauche eueren rat

ich habe/hatte auch eine platonische Liebe! Ganz ehrlich, wenn er nicht verheiratet gewesen wäre und keine drei Kinder hätte, dann wären wir auch sicher in Paar geworden. Das scheiterete damals aber an mir, weil ich mich in keine Familie hineindränge.
Außerdem wäre er aus seiner Sicht finanziell am Ende gewesen (also kann unsere platonische Liebe nicht so stark gewesen sein)

Er hat mir oft gesagt, dass er mich liebt und dass er froh wäre, wenn alles nicht so wäre wie es ist.
Ist es aber nun mal und er blieb bei seiner Frau (wir hatten nie was miteinander) Aber über SMS eindeutige Kontakte.

Aber jeder reagiert anders darauf. Vielleicht ist dein Mann auch nur der Seelentröster für sie, weil sie sich zurückzieht.

Damals habe ich gemerkt, dass diese platonische Liebe eigentl. nur darauf basiert, die geheimsten Wünsche auszusprechen aber sie nie auszuleben..

Ich denke hier hilft kein Rat holen im Forum sonder du mußt deinem Mann sagen, daß dir das ein bisschen zu weit geht.
Und ihn auch fragen, wie er das meint mit der platonischen Liebe.
annika

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.