Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vallie am 25.03.2011, 13:36 Uhr

zur geburt welchen kindes ist er mitgegangen??

ich habe mal recherchiert, war nicht so leicht aber doch....
du schrubst auch mal, es wäre klar für dich und ihn, wenn er dich jemals betrügen würde, würdest du ihn sofort mit kind und maus verlassen.
das hast du nicht getan.
so hast du komplett an glaubwürdigkeit verloren, denn er hat dich nicht nur betrogen, er hat auch mit der anderen ein kind gezeugt, also auch deine gesundheit riskiert ( ohne hut! )
der respekt ist weg und er glaubt, egal was er macht ( denn das schlimmste was man machen kann, HAT er schon gemacht, nur deine beste freundin würde das noch toppen ), du kriegst dich eh wieder ein.
er ist ja auch ein guter vater, nur ein miserabler ehemann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Suche Geburtstagsgeschenk

Hallo Mein Mann hat nächste Woche Geburtstag und ich habe keine Ahnung was ich ihm schenken soll. -Schmuck trägt er außer einer Uhr und unseren Ehering keinen. - Hobby = schon als Weihnachtsgeschenk geplant und nein einen Bierkasten mit SChleife drum ist auch nicht das ...

von Carina25 30.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt

Versauter Geburtstag, Krach, etc.

Hallo zusammen! Mein Mann und ich haben einen fast 4jährigen Sohn. In meinen Augen ist er ein wirklich liebes Kind, in letzter Zeit öfter mal vorlaut und natürlich provoziert er uns hier und da auch gerne mal. Auch wenn man ihn aus dem Kiga abholt, ist er oft etwas ...

von sophie1243 20.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt

Vagina nach der Geburt

Hallo Ihr Lieben, ich habe eine komische Frage. Es ist meine erste Schwangerschaft und ich bin ziemlich schmal gebaut. Ich stelle mir seit einiger Zeit die Frage, wie weit sich das alles bei mir unten dehnt und was sich dann verändert oder ob sich das alles wieder so ...

von sommer79 19.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt

Geburtstag

hey, wer ist kreativ und kann mir mal helfen. Also gebt im Google druckeselbst ein und geht auf kostenlose einladungsvorlegen, dann auf Kostenlos und auf diese WILD Zeitung, So und da muss ich jetzt allerlei eintragen und weiß nicht was.... Also mein mann und ich wollen unseren ...

von Jenny177 25.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt

Geburtstagsgeschenk für meine Schwiegermama

Hi ihr, jetzt muss ich hier mal fragen, vielleicht habt ihr ne idee, wie oben schon gesagt, brauche ne idee für ein geburtstagsgeschenk meiner schwiegermutter. gestern habe ich mit meiner schwägerin telefoniert, weil sie sonst immer schon was hat und wir dann alle ...

von nachtcreme 13.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt

würdet ihr eine karte zu geburt schicken?

hallo meine damals beste freundin hat gestern ihren sohn bekommen nun die vorgeschichte: als mein sohn auf die welt kam ist meine ehe fast daran kaputt gegangen hatte ein totales schrei baby und war mehr als nur am ende. ich weis nicht wer angefangen hat auf jeden fall ...

von Sunnyklein 20.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt

Nach der Geburt, Liebe zum Partner verloren!!

Hallo liebe Mamis!! Geht es jemandem ähnlich??? Seit der Geburt unserer Tochter sind die Gefühle zu meinem Partner von Tag zu Tag, Woche zu Woche immer weniger geworden!! Ich weiß nicht woran es liegt, aber ich fühle mich erdrückt und genervt von ihm. Wäre im Moment am ...

von krissi.del.mar 20.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt

Sex nach der Geburt.. :-(

Guten Morgen Ihr, sagt mal, hattet oder habt Ihr auch keine große Lust auf Sex nach der Geburt? Unsere Tochter ist mittlerweile 10 Monate und so richtig kommt unser Sexleben nicht in Schwung... Wie war das bei Euch....? Freue mich sehr auf Beiträge..... :-) lgr. ...

von Alias70 20.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt

Was schenkt ihr euren Männern zum Geburtstag?

Hallo Es ist mal wieder so weit, mein Mann hat Geburtstag und ich keine Ahnung was ich ihm schenken könnte. ....und nein ein Kasten Bier mit Schleife ist nicht gut, denn er trinkt keins. Sein Hobby ist so spezifisch, da müßte er schon selbst was aussuchen und das finde ...

von Carina25 09.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt

Mein Geburtstag....

ich habe morgen geburtstag, und werde 26 Jahre. Da ich unter der Woche mit meiner Kleinen alleine bin, möchte ich doch gerne was machen. Was könnte ich denn machen, ich habe gedacht das wir beide uns zum Abendbrot was nettes machen. Oder so? Habt Ihr Ideen ?! Danke ...

von schnuffelchen2128 27.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.