Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamavonzoe am 23.07.2015, 16:29 Uhr

Zum Knutsch Thema

So , er ist wieder da.
Wir haben uns gesehen, verstanden, es war gut, aber geknutscht natürlich nicht.
Ich glaub ich will das auch gar nicht.
Der Abstand von 3 Wochen am anderen Ende der Welt war schon gut.
Ausserdem hab ich mich mal umgesehen und , guck, andere würden durchaus knutschen wollen......aber ich mag das alles mal langsam angehen .
lg

 
6 Antworten:

Re: Zum Knutsch Thema

Antwort von pauline-maus am 23.07.2015, 17:39 Uhr

potentielle knutschpartner findet der bauch, nicht der kopf.
es sollte halt nicht sein.
die welt ist voller knutschwütiger männer lach

alles gute noch ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zum Knutsch Thema

Antwort von pauline-maus am 23.07.2015, 17:39 Uhr

potentielle knutschpartner findet der bauch, nicht der kopf.
es sollte halt nicht sein.
die welt ist voller knutschwütiger männer lach

alles gute noch ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zum Knutsch Thema

Antwort von Morla72 am 23.07.2015, 17:55 Uhr

Schieß den Nicht-Knutscher gänzlich in den Wind!
Dafür wäre mir die Zeit zu schade.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Meine Erfahrung

Antwort von wunschannika am 24.07.2015, 6:28 Uhr

Hab einen unwilligen Knutscher geheiratet und sage dir: Mit den Jahren wird es nicht besser, sondern noch viel schlimmer.

Also richtige Entscheidung von dir!

Ungeküsste Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zum Knutsch Thema

Antwort von mf4 am 24.07.2015, 10:47 Uhr

Wenn einer nicht küssen kann - geschweige denn es überhaupt will - kann man das in die Tonne klopfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zum Knutsch Thema

Antwort von Nikas am 25.07.2015, 10:43 Uhr

Ich bewundere Deine Geduld, dass Du Dich mit dem überhaupt noch abgibst. Der bremst Dich doch in jeder Hinsicht aus.

Du GLAUBST, dass Du das auch gar nicht willst? Langsam wärs an der Zeit, es zu WISSEN. Triff eine Entscheidung! Bevor sich das wie ausgelutschter Kaugummi in die Länge zieht. Damit Du frei nach vorne schauen kannst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.