Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dr.Puschel am 06.01.2006, 15:51 Uhr

zu dem Thema DICKE!!!

Ich bin pummelig. Größe 44 mit normal 91 kg und 1,74 cm Körpergröße.
Nein, nicht wirklich berauschend....aber ich fühl mich wohl!!! Ist das nicht das wichtigste??? Mein Mann sagt eigentlich immer, wenn ich 20 kg weniger hätte, würde er micht nicht haben wollen. Er will "was in der Hand haben".
Außerdem....ich hab eine Kollegin, da passe ich (ungelogen) 2 X rein. Aber!!!! Sie ist so was von lieb, dass ich sie als Mensch vermissen würde, wenn sie nicht mehr da wäre. Klar hat sie auch ihre Ecken und Kanten (grins). Charaktermäßig gesprochen, aber ist dafür umso liebenswerter.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass dicke Menschen wesentlich mehr Charakter und vor allem häufiger bessere Charaktere haben, als die mit Größe....XYZ. Sie sind sensibler und liebenswürdiger. Haben leider aber auch häufiger Angst, dass man sie verletzten kann und lassen nicht so schnell jemanden an sich ran.
Schade drum.
Alles trotz allem...es ist schon frustrierend, wenn man mit Größe 44 einkaufen gehen will und dann bei "ÜBERGRÖSSEN" gucken muss!!! Frechheit. So DICK, bin ich nun auch wieder nicht!!!!

Aber so 5 - 10 Kg. weniger wäre ich auch nicht abgeneigt (grins)...

Liebe Grüße von Dr.Puschel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.