Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von groschi am 09.10.2009, 10:53 Uhr

woxx...

warum er dich wegbeißt? na, er hatte seinen spaß und nun eben eine neue dame an seiner seite. da ist kein platz mehr für dich.klingt hart- ist aber so.

vielleicht kommt jetzt mein grundsätzliches mißtrauen männern gegenübern raus, aber: das männchen tut sehr viel, um ein weibchen begatten zu können. da wird gebalzt, ge-komplimentet,umschleimt. und das geneigte weibchen möchte all das auch glauben. manche frauen sitzen stundenlang, bzw nächtelang mit ihren freundinnen oder alleine zuhause und analyisieren jede bewegung des männchens. wir möchten ja, dass er uns will. da wird dann in eine berührung hineininterpretiert; in ein augenzwinkern was gedeutet. wir wollen an den cowboy glauben, der mit uns in den sonnenuntergang reitet. und während dessen sitzt der penisträger zuhause und freut sich, dass er bald schnapp-die-wurst spielen kann.

( meine fresse, bin ich heuer wieder zynisch)

lg uta

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.