Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von murmeldrach2 am 09.10.2009, 16:53 Uhr

bin garnicht soo jung bin schon etwas über mitte 20

Ich versuche gerade, mir das vorzustellen:

Du: "Weißt Du, ich habe mich wirklich in Dich verliebt. Ich hätte gerne mehr mit Dir als nur Freundschaft. Mir reicht das nicht. Ich wünschte, Du würdest mich auch lieben."
Er: "Das finde ich sehr schmeichelhaft. Dein Pulli steht Dir aber echt gut."
Du: "Danke schön."

Hallo? Da hast Du ihn da nicht gefragt, was denn jetzt Sache ist und wie er zu Dir steht?

Und warum er sich mit Dir weiter auf Treffen einlässt? Weil das seinem Ego gut tut, wenn Du ihn anhimmelst. Weil er vielleicht doch drauf hofft, dass er mit Fummeln weiter kommt. Ich frage mich eher, warum DU Dich weiter auf Treffen einlässt, in denen Ihr zusammen unter einer Decke liegt und er fummeln kann.

Wie Du mit ihm umgehen sollst, weiß ich natürlich auch nicht. Aber ICH würde noch mal mit ihm reden. Wenn ich ihn denn nun wirklich unbedingt haben wollte und ihm sowieso schon gesagt hätte, dass ich mich in ihn verliebt habe, würde ich das bis zum Ende durchziehen und ihn fragen, ob er sich auch in mich verliebt hat oder eher auf eine "Freundschaft mit Sex" aus ist. Und dann wüsste ich Bescheid und könnte mich danach richten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.