Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 10.05.2013, 9:10 Uhr

Wieder die Schwiegers

Mein Schwiegervater hat seine Kinder auch ab und zu geschlagen. Seine Enkel würde er nie hauen.
Aus der Aussage deiner Schwiegermutter könnte man auch schließen, dass sie sich inzwischen darüber Gedanken gemacht hat, und dass sie die Sinnlosigkeit der Schläge erkannt hat. Bei meinen Schwiegereltern ist das so, und ich vertraue ihnen absolut.

Dass die Kinder überhaupt nicht auf den "fremden" Opa gehört haben, finde ich etwas seltsam. Entweder ist er für sie gar nicht so fremd, wie du sagst (Angst haben sie definitiv nicht), und sie testen die Grenzen aus, oder sie hören allgemein nicht besonders gut. Bei Fremden reißen sich Kinder doch üblicherweise eher zusammen und hören besser.

"Böse" finde ich persönlich nicht so dramatisch. Nicht pädagogisch wertvoll, aber auch kein Grund für ein Drama.

Wenn du sie nicht alleine dort lassen willst, dann mach es nicht. Monster sind die Schwiegereltern aber auch nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.