Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Reni+Lena am 26.04.2010, 16:20 Uhr

wie verbringt ihr eure Zeit zu zweit?

Wenn die Kinder gegen 8 im Bett sind, dann setzen wir uns erstmal mit einer Tasse Kaffee auf die Terasse und schnaufen tief durch:) Das ist so unser Abendritual. Da wird dann auch noch über den Tag gesprochen, erzählt und geplant für den nächsten tag. Im Sommer gehen wir auch oft noch eine kleine Runde durch die Siedlung.
Danach halten wir uns zumeist im Wohnzimmer auf und gestalten den abend je nach Lust und Laune. Das kann eine Partie Scrabbel sein, oder ein guter Film oder wir spielen WoW, surfen zusammen im netz, oder erledigen Dinge, die wir in Ruhe machen wollen ohne dass die Kinder dazwischenhupfen. z.B ein Zimmer mal wieder malern oder die Aquarien putzen, die Steuererklärung *örks*...
Manchmal verrammeln wir auch sämtliche Türen und machen uns die PS2 an und spielen Singstar *schäm*.
Im Sommer sitzen wir oft mit den nachbarn noch lange auf der terasse bei einem Gläßchen Wein und unterhalten uns...
Klar ist es uns wichtig etwas gemeinsam zu machen. Unsere Ehe lebt ja quasi von den abenden und vom Wochenende...da wäre es ja komisch, wenn ich lieber alleine wäre...
Es kommt natürlich auch vor, dass einer von uns eine Verabredung hat. Aber im allgemeinen verbringen wir die abende schon gerne gemeinsam.

Lg reni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

romantische Hochzeit nur zu zweit in Bayern?

Hallo, mein Freund und ich möchten wenns geht noch dieses Jahr heiraten. Wir möchten nur standesamtlich heiraten und ohne viel Tam Tam. Möchten ein paar Tage Urlaub dort verbringen, am besten vielleicht so 1 Stunde Fahrtzeit von Kempten weg. Keine Bergtouren oder so, denn ich ...

von Puppe37 27.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zu zweit

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.