Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleinerTeufel am 09.05.2010, 14:51 Uhr

Wie soll es nur weiter gehen?

Hallo zusammen.

Im vorraus will ich sagen " Ich habe meinem Mann noch nichts gesagt das ich mit seinem besten Freund fremdgegangen bin"

Er hat mich heute zum ersten mal nach langer Zeit (ist ja auch muttertag) gefragt ob ich ihn Liebe da ich nicht geantwortet hatte als er mir heut morgen gesagt hat " Ich Liebe dich"
Nun hab ich so geantwortet wie ich es für richtig finde (wie ich halt gerade fühle) Ich habe gesagt ich weiß es nicht ob ich ihn Liebe oder ob es nur gewohnheit ist.
Er wollte natürlich dann wissen was mit mir los ist
ich hab ihm dann alle seine schlechten sachen aufgelistet das er mich vor 5 Wochen zu tiefst verletzt hat (Ich hatte mein Baby in der 7 SSW verloren und wie ich es ihm gesagt hatte sagte er eiskalt zu mir, war besser so gewesen) Ab diesem Zeitpunkt hat sich in meiner Ehe , Gefühlsmäßig alles geändert. (Ja und ich weiß aauch ihr werdet jetzt eure Köpfe schütteln und sagen das ist doch kein Grund fremdzugehen)
Nein ist es auch nicht aber ich bin der meinung ich Liebe meinen Mann nicht mehr.
Ich bin so feige das ich ihm von dem Verhältniss nichts sage aber ich kanns einfach nicht. Auch dem anderem Mann zuliebe nicht ich will dann schon das er von sich aus dann zu mir kommt und sich von seiner Familie trennt und nicht weil ich alles breitgetreten habe.
Ich glaube im Grunde ist es besser mein eigenen Weg erstmal ohne irgendeinen Mann zu gehen.
Ich hoffe ihr konntet mich ein wenig verstehen und bekomm jetzt nicht wieder so viele gemeine Antworten oder ich sei ein feak.
LG Sandra

Wünsche noch einen schönen Muttertag

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.