Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nevin am 30.12.2008, 13:07 Uhr

Wie kann man so egoistisch sein und das auch noch als Normal finden

Ja, solche Männer sind keine Unikate. Von ihnen gibt es mehrere Modelle. Sie sind dann einfach so. Wie meiner.

Ziemlich egoistisch. Erst kommen sie, dann kommt lange nichts, dann kommen wieder sie, dann kommt lange wieder nichts, dann kommen erst alle anderen Sachen, die ihn nicht interessieren, weil er nur für sich lebt.

Aber man kann sie nicht ändern. Versuche es nicht. Vergebens. Sie können auch nichts dafür, weil sie es nicht anders kennen. Für sie ist es normal. Deswegen sagt ihnen das auch nichts, wenn wir sie auf ihr Getue hin ansprechen.

Die Lösung: Entweder man liebt diesen Mann und akzeptiert ihn so wie er ist und versucht das Beste zu machen, oder man liebt diesen Mann nicht genug um das ein Leben lang durchzuhalten und verlässt ihn kurz entschlossen.

Tut mir Leid, dass es keine andere Lösung gibt. Es gibt nun mal Männer, die meinen, sie seien das Zentrum des Universums. So ist meiner auch. Egoistisch bis zum geht nicht mehr. Aber ich habe mich nach 15 Jahren damit abgefunden.

Ärgere Dich nicht weiter darüber. Vielleicht findest Du auch einen Weg, wie Du damit fertig wirst.

Alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.