Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cystus am 15.01.2014, 0:12 Uhr

Wie erklären?

ja, das ist sehr schwer, meine eltern haben sich als ich 5 jahre alt war scheiden lassen.

heute wünschte ich mir, das sie jemand erst zu rate gezogen hätten, der sich fachlich damit auskennt oder sogar dabei gehabt hätten, denn sie waren absolut nicht in der lage- ihr ego und ihre eigenen bedürfnisse etc. standen ihnen im weg.

ich glaube ich würde also erst fachliche hilfe um unterstützung bitten oder zumindest tipps , was die raten.

denn ich denke schon das euer kind serh weinen wird, wenn es versteht, was es beudet , wenn mama und papa sich nicht mehr lieb haben....

am anfang nimmt das kind es evtl. erst gelassen...aber ich bin überzeugt, dass sobald papa weg ist, es los geht vielleicht sogar schlimm wird, evtl eher.

deswegen würde ich das glaube ich nciht einfach so alleine machen.

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.