Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zweizahn am 05.03.2010, 17:31 Uhr

Wie bist du denn drauf?

Mensch Silvana, das ist schon eine ganze Menge, die du zu bewältigen hast. Aber lass dir gesagt sein, du bist nicht die Einzige.

Mein Vorschlag wäre: dein Kerl soll dir gefälligst einen richtig schönen tollen Frühlingsblumenstrauß mitbringen - so holst du dir den Frühling in die Wohnung - wenigstens ein kleiner Stimmungsaufheller.
Hättest du denn die Möglichkeit, mal in die Sauna zu gehen, vielleicht mit einer Freundin?
Ansonsten würde ich dir viel Licht und frische Luft empfehlen, auch wenn es wieder schneit. Sobald die Sonne am Wochenende scheint, geht raus. Die Sonne scheint jetzt schon so intensiv, dass sie deinem Körper wirklich gut tut.
Tja, und dann suche dir jemanden, der dir Möglichkeiten aufzeigt, wie du aus dem Stress, den du momentan hast rauskommst bzw. besser damit umgehen kannst. Dein Hausarzt scheint nicht die Person zu sein, die dir helfen kann.
Weißt du, in solchen Situationen tut mir Quigong gut, wenn ich nur Zeit dafür hätte....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.