Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zweizahn am 05.03.2010, 18:27 Uhr

Nochwas:

ich stimme erstmal flo zu und ich würde vorschlagen, dass du deinen freund nicht so sehr kritisierst. mach ihm klare ansagen, was er tun soll und akzeptiere es so wie es ist. das habe ich auch lernen müssen. die männer machen schon, was man ihnen sagt, nur eben auf ihre weise. meiner kam immer nicht aus dem knick. ich sagte ihm, dass er etwas bestimmtes machen solle und nach einer halben stunde ging immer noch nix los. es gab eine menge zoff bei uns. jetzt habe ich mich daran gewöhnt und lasse ihn einfach. es wird schon. und wenn du sagst, dass du selber nicht perfekt bist, na, dann passt ihr doch prima zusammen! wenn deine mausi im bett ist, dann gehst du ins bad, setzt dich in euren whirlpool (beneid, beneid), kerze an, glas sekt (wahlweise saft) und schöne musik/buch/gar nichts und ruhst dich einfach mal von deinem anstrengenden tag aus. ich glaube, wir frauen gönnen uns einfach zu wenoig gutes. ich habe das auch noch nicht gelern. ich bin viel zu uneffektiv, vor allem was meine arbeit betrifft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.