Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bonniebee am 07.06.2009, 11:59 Uhr

Wie betrügt man eigentlich seinen Mann...? ;-)

Hallo,

die Frage ist nicht ganz ernst gemeint, ich habe momentan keinerlei derartige Absichten. Ich frage mich aber manchmal, wie Frauen es überhaupt hinkriegen - rein organisatorisch - einen Lover zu haben. Ich wüsste gar nicht, so ich den unterbringen sollte: Morgens sind meine Kinder zwar außer Haus, aber ich selbst muss arbeiten, und natürlich auch die meisten Männer sind ja um diese Zeit berufstätig. Nachmittags habe ich die Kinder, und pünktlich um 16.45 Uhr kommt mein Mann nach Hause. Fast nie Dienstreisen, fast nie Überstunden.

Ich wüsste also gar nicht, wie ich da einen Liebhaber unterbringen sollte. Und selbst wenn: Wo trifft man sich da eigentlich? Zu Hause bei ihm oder bei sich selbst, das wäre doch arg geschmacklos. Geht man da in ein Hotel? Aber das ist doch total peinlich, wenn man am hellichten Tag zusammen eincheckt und ein paar Stunden später wieder geht, oder? Sehr romantisch stelle ich mir das in der Praxis nicht vor, hm...

Ich würd' mich freuen - aus reiner Neugier - wenn einige "Erfahrene" unter Euch einfach mal schildern könnten, wie sie das überhaupt hingekriegt haben.

Liebe Grüße,

BB

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.