Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamafürvier am 26.05.2010, 10:41 Uhr

Wenn er jeden Tag säuft und dann agressiv wird würde ich meine Kinder auch nicht dalasse

Wollte damit nur sagen, daß sie nicht das Recht hat allein zu entscheiden, daß sie weit weg zieht und ihm die Kinder nicht allein geben will... da muß sie erstmal Umgang klären lassen und gute Begründungen vorlegen.

Im Guten trennen ist wirklich oft schwer aber wenn dann die Distance da ist, man nicht mehr zusammen wohnt muss man sich eben mal zusammen nehmen und zusammen setzen... und sich daran erinnern, daß einen doch noch was ganz wichtiges verbindet um das man sich gemeinsam zu kümmern hat.
Ich bin sehr sehr froh, daß ich das mit dem Vater meine Kinder kann. Er trank auch aber war nie gewalttätig, kümmert sich wunderbar um die Kinder, hat sie regelmäßig bei sich und wir fahren eine Linie, sprechen uns ab... reden, einigen uns, streiten nicht über und schon gar nicht vor den Kids.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.